Abschlusstext

Althengstetter Osterweg 2019 – ein besonderes Erlebnis

Vier Wochen Osterweg sind zu Ende gegangen. Vom 31. März – 28. April 2019 sind sehr viele Menschen ihn gegangen, waren aufgeschlossen und interessiert, angetan und berührt. Davon zeugen viele gute Rückmeldungen, die wir erhalten haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

 

Gefreut haben wir uns auch darüber, dass die Führungen, die Kinderaktionen, die Gottesdienste und Begleitveranstaltungen, unser Café im Gemeindehaus so großen Zuspruch gefunden haben.

 

Nach Abschluss des Osterweges möchten wir uns von Herzen bei all den Vielen bedanken, die in irgendeiner Form zum Entstehen und Durchführen des Althengstetter Osterwegs beigetragen haben. Die Bereitschaft war sehr groß. Es war einfach toll. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Besucherinnen und Besuchern.

 

Vor allem danken wir unserem Gott für seine Hilfe, seinen Schutz und Segen.

 

Uns hat die „Osterweg-Zeit“ viel Freude gemacht und hat auch uns Karfreitag und Ostern auf ganz besondere Weise neu erleben lassen.

 

 

Für die Mitglieder des Leitungskreises

Pfarrer Schoch